Simon Unterberger ist da!

Gästebuch


Notice: Undefined variable: nb in /var/www/lweb50/htdocs/altelisabethundfloat/htdocs/php/forum.php on line 24

Florian: Homepage übersiedelt  antworten
[20. 08. 2014 - 21:12 Uhr]

Liebe Freunde, wir freuen uns, wenn Ihr uns künftig Nachrichten auf unserer neu gestalteten Homepage hinterlasst (direkt unter den Beiträgen). Elisabeth & Florian [Detailansicht]

M&M rvac: alle guten Dinge sind 4!!!!  antworten
[23. 02. 2014 - 16:49 Uhr]

Das ist die absolut originellste und beste Ankündigung!!!!! Wie freuen uns mit euch und hoffen, dass ihr zwischendurch entspannen könnt! :) lg M&M rvac [Detailansicht]

VANS: neue Foto Alben  antworten
[18. 06. 2012 - 00:39 Uhr]

Hallo FEMBS! Schoen, dass es neue Fotos gibt, wir freuen uns sehr. Besonders gut gefaellt uns das Drei-Brueder-Foto von oben und das Baden!!! Ob auch noch alle fuenf im Sommer gemeinsam hineinpas ... [Weiter]

Toni Steinringer: Herzlichen Glückwunsch  antworten
[08. 06. 2012 - 09:50 Uhr]

Ich gratuliere Euch sehr herzlich zum neuen, gesunden Erdenbürger. Meine besondere Wertschätzung gilt vorallem Simon und Elisabeth für die - für einen Mann kaum nachvollziehbare - b ... [Weiter]

VANS: Fotos  antworten
[04. 06. 2012 - 11:58 Uhr]

Wir schauen jeden Tag die neuen Fotosan, und freuen uns dass wir so Simon kennenlernen duerfen. VANS [Detailansicht]

Christine und Peter: Simon has arrived  antworten
[02. 06. 2012 - 16:23 Uhr]

Wir freuen uns mit Euch, dass ihr bereits zu fünft seid.Liebe Grüße christine + peter [Detailansicht]

RAPP: Hurra Fotos!  antworten
[30. 05. 2012 - 22:45 Uhr]

Endlich Fotos - das waren lange 6 Stunden ;-)! Er ist - wie nicht anders zu erwarten - umwerfend!!!! Hier auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch! wir freuen uns ganz wahnsinnig mit Euch! ... [Weiter]

Maria, Clemens und Jonathan: Juhuuu Fotos!  antworten
[30. 05. 2012 - 22:42 Uhr]

Wir sind extra (alle drei) wach geblieben! :-) [Detailansicht]

Maria, Clemens und Jonathan: Lieber Simon, ...  antworten
[30. 05. 2012 - 21:48 Uhr]

... wir freuen uns sehr, dass Du gut angekommen bist und für weitere Verstärkung der Theiner'schen Urenkel-Generation sorgst! Du machst Jonathan zum "Großen". ;-) Wir sind schon sehr gesp ... [Weiter]

Marcus Gold: Simon  antworten
[30. 05. 2012 - 21:44 Uhr]

Hallo ihr 5, herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und alles Gute, lg Marcus [Detailansicht]

Irene Prikryl: Glückwunsch - Welcome  antworten
[30. 05. 2012 - 21:28 Uhr]

Hallo Euch fünfen, auch hier alles gute und ich finde es gerade lustig,dass jetzt zwei Brüder am gleichen Tag Geburtstag haben ohne Zwillinge zu sein. Ich hoffe,dass ich mich damit nich ... [Weiter]

Familie Miedler: Simon  antworten
[30. 05. 2012 - 20:52 Uhr]

Wir freuen uns mit euch und wünschen dem kleinen Simon viel Freude mit seiner Familie Elisabeth, Gerald, Johannes, Klara und Magdalena Miedler [Detailansicht]

Pawels: Simon  antworten
[30. 05. 2012 - 19:23 Uhr]

Herzliche Glückwünsche für euch und euren Neubewohner!!!!!!!! GANZ liebe Grüße an alle!!! MMRVAC P.s.: Manuel: ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG [Detailansicht]

Veronika und Erwin : MANUEL  antworten
[30. 05. 2012 - 18:53 Uhr]

Alles, alles Liebe zum 5. Geburtstag, lieber Manuel! Das ist ja heute ein aussergewöhnlicher Geburtstag für Dich! Lass DICH ordentlich feiern! [Detailansicht]

Birgit Kermer: Birgit Kermer  antworten
[30. 05. 2012 - 18:47 Uhr]

Alles Gute dem kleinen Simon aber nicht zu vergessen auch seinem größten Bruder Manuel, der sich ja nun, wenn mich nicht alles täuscht den Geburtstag mit ihm teilt. Hoch sollen die bei ... [Weiter]

Veronika und Erwin : no a Bua  antworten
[30. 05. 2012 - 18:45 Uhr]

Hallo Simon! Herzlich willkommen auf der Welt! An deiner Stelle würde ich darauf bestehen, deinen genauen Geburtsort nicht öffentlich bekannt zu geben. *gg* Die Welt hat soviel Anderes ... [Weiter]

Julia und Dominik: Herzlich Willkommen!  antworten
[30. 05. 2012 - 18:35 Uhr]

Auch hier nochmal alles, alles Gute euch allen!! Wir wünschen Simon ein tollen Start in ein wunderbares Leben!! [Detailansicht]

Vaters: Freude  antworten
[30. 05. 2012 - 17:44 Uhr]

ist grenzenlos. Zehn Unterberger-Burschen und kein Mädchen. Die müssen wir uns halt alle suchen. Und die jungen Herren werden immer flotter. Am höchsten soll aber die tolle Mutter leben! [Detailansicht]

MartinaS: Hallo Simon!  antworten
[30. 05. 2012 - 17:38 Uhr]

Willkommen! Du hattest es scheinbar ganz schön eilig. Wolltest scheinbar deinem Bruder um nix nachstehen. Ich denke da an Benjamins Geburt und die Frage deines Papas an die Ärztin, ob s ... [Weiter]

vans: simon  antworten
[30. 05. 2012 - 17:19 Uhr]

liebe unterbergers, wir gratulieren euch ganz herzlich zur geburt von simon und freuen uns schon auf ein baldiges skype kennenlernen! bussis aus wales! vans [Detailansicht]

Bettina u. Manuel: Lieber Simon!  antworten
[30. 05. 2012 - 17:19 Uhr]

Das ging ja schneller als gedacht, anscheinend hast du es schon sehr eilig gehabt! Wir freuen uns schon, dich bald kennenlernen zu dürfen! Alles Liebe, Manuel und Bettina [Detailansicht]

Valerie: Foto bitte  antworten
[31. 03. 2012 - 21:53 Uhr]

Wir wollen den Bauch sehen!!!!!!!!!!!! ;-) [Detailansicht]

Maria: Korrektur Fasching  antworten
[24. 01. 2012 - 16:39 Uhr]

Christian war als "Cäsar, meistgefürchteter Tyrann" verkleidet. (jaja, ich kann meinen Vater nicht leugnen, aber es ist wichtig, dass das alles korrekt ist ... !!) :) [Detailansicht]

Valerie: Fasching  antworten
[21. 01. 2012 - 22:52 Uhr]

Gibts auch Fotos von den kreativen Verkleidungen? [Detailansicht]

Elisabeth: Fasching  antworten
[21. 01. 2012 - 22:54 Uhr]

Wir haben leider nicht selber fotografiert. Wir werden uns aber bemühen Fotos nachzuliefern ;-) [Detailansicht]

Maria & Clemens: Generationen-Überholung  antworten
[06. 12. 2011 - 16:32 Uhr]

Wir sagen nur "Challenge accepted!" [Detailansicht]

Veronika Armbrüster: Wohnung  antworten
[16. 09. 2011 - 00:03 Uhr]

Wann gibt's Fotos von der neuen Wohnung? *neugierigbin* [Detailansicht]

Matthias: Affenschaukel  antworten
[20. 08. 2011 - 22:24 Uhr]

Hoffentlich hatten die Pflastersteine auch richtig Spaß (die muss mann wenigstens nicht mit Steri-Strips flicken, wenn sie abstürzen ;-) [Detailansicht]

Matthias: iss (mit) Bob  antworten
[03. 06. 2011 - 15:30 Uhr]

Gratulation: Die Figuren sind wirklich perfekt!!! Matthias P.S.: Ob die Torte selbst gut war, ist auf Fotos nicht leicht zu erkennen - Sophies Gesichtsausdruck spricht eher dagegen. ... [Weiter]

ulli: lebenszeichen  antworten
[23. 03. 2011 - 09:17 Uhr]

Hey. Schön dass es Internet gibt. So kann ich bei euch immer uptodate bleiben. Liebsten grüße. Ulli [Detailansicht]

Clemens: Dominiks Kostüm ...  antworten
[27. 02. 2011 - 20:02 Uhr]

... war ein Tusken-Führer. [Detailansicht]

Markus: Gästebuch  antworten
[14. 02. 2011 - 11:40 Uhr]

Jedes Mal wenn ich einen Gästebucheintrag schreiben will komme ich auf eine Seite die mir eine immer neue Ausrede präsentiert warum mein Eintrag nicht genommen wird - der damit natürlic ... [Weiter]

Veronika Armbrüster: verspätet....  antworten
[27. 12. 2010 - 13:10 Uhr]

oder doch nicht??? Liebe Grüße aus dem 21. Wiener Hieb! Fröhliche Weihnachtstage von Veronika, Erwin und Konrad [Detailansicht]

Clemens: Weihnachtskarte  antworten
[25. 12. 2010 - 09:49 Uhr]

Das Foto für die diesjährige Weihnachtskarte ist wirklich schön geworden! :) [Detailansicht]

Pia Fasol: Verkleinerte Haare  antworten
[23. 12. 2010 - 15:09 Uhr]

sehr originell ... und ich bin schon gespannt auf die verkleinerte Elisabeth ;-) [Detailansicht]

sophie: bilderrätsel  antworten
[27. 10. 2010 - 17:56 Uhr]

die nasenspitze gehört auch dem thomas! ;-) [Detailansicht]

Renate: ORF-Übertragung  antworten
[17. 10. 2010 - 15:11 Uhr]

Das war anscheinend so eine schlechte Übertragung, dass dem Flo der Tippfehler im eingeblendeten Text gar nicht mehr aufgefallen ist ;-) [Detailansicht]

Valerie: Night Run  antworten
[10. 10. 2010 - 12:34 Uhr]

Gibts ein Foto? :-) [Detailansicht]

Thomas: VIENNA NIGHT RUN  antworten
[06. 10. 2010 - 10:14 Uhr]

Gratuliere! Du hast dich wacker geschlagen! Und immerhin habe ich diech unter den oberen 10 000 in der Ergebnisliste gefunden: Rang/ Stnr / Name /Jg./Nat. 5143/12161/Unter ... [Weiter]

FaKa: Der brennende Hut  antworten
[07. 05. 2010 - 15:43 Uhr]

Gestern wurde ich mit angerufen, um in Stammersdorf eine Messe zu cajonen. Sogar übers Telefon konnte ich die Verzweiflung hören, mit der nach einem Schlagzeuger gesucht wurde, imme ... [Weiter]

Markus: Sexy Bürgermeister  antworten
[09. 04. 2010 - 23:51 Uhr]

Kurz habe ich mich gefragt, was der Florian mit dem "sexy Bürgermeister" gemeint hat. Da ich nicht seinen Blick fürs Wesentliche habe, hat es ein paar Sekunden gedauert, be ... [Weiter]

Margit: Geburtstagsfeier  antworten
[07. 02. 2010 - 06:59 Uhr]

Hi! Wann gibts denn die Fotos von eurer wirklich genialen und lustigen Geburtstagsfeier auf der Homepage? lg Margit [Detailansicht]

sophie: rodeln & co.  antworten
[10. 01. 2010 - 22:23 Uhr]

hallo ihr lieben! das rodeln heute war wirklich ein hit und das spielen im schutzhaus natürlich auch! :-) manuel, es war soooo schön mit dir! alle, die nicht dabei waren, haben wirk ... [Weiter]

Irene: ja das stimmt  antworten
[19. 01. 2010 - 23:01 Uhr]

ups ich lese den Beitrag erst jetzt - es war wirklich schön und mein Rodel nein war eigentlich ein Fehler - beim nächstenmal Rodel ich sicher öfters. Hoffentlich ist die Foto-CD angekom ... [Weiter]

Bettina: kj-abschied  antworten
[10. 01. 2010 - 12:08 Uhr]

freut euch über die neue leere in eurem leben... vielleicht füllt sich dieser raum und ihr könnt in eurem neuen pool schwimmen. [Detailansicht]

Valerie und Anthony: Taufe  antworten
[04. 10. 2009 - 23:07 Uhr]

Liebe Familie Unterberger! Leider konnten wir bei Benjamins Taufe nicht dabei sein, haben aber schon von allen Seiten gehoert, wie wunderschoen eure Feier war, und haben auch sehr an E ... [Weiter]

Stephan B: Taufe  antworten
[03. 10. 2009 - 23:09 Uhr]

Freue mich auf die Fotos von der Taufe, wäre gerne dabei gewesen! Alles Gute nach Wien, Stephan [Detailansicht]

Johanna: Neue Fotos  antworten
[19. 09. 2009 - 10:48 Uhr]

Also das ist ja echt eine Frechheit, dass immer nur die peinlichen Fotos von mir Online gestellt werden und die der anderen nicht =( ( =D )hihi Schlimmer Morris ^^ [Detailansicht]

Valerie: Flo mit Bart  antworten
[18. 09. 2009 - 17:33 Uhr]

Juhu, schoene Fotos, und sogar eines von einem baertigen Flo! Lass ihn doch weiter wachsen, deinen Bart, der passt dir wirklich sehr gut! [Detailansicht]

Valerie: Jesus  antworten
[16. 09. 2009 - 22:08 Uhr]

Freut mich sehr, dass es unser Papa auf eure Homepage geschafft hat. Und gleich in so einer bedeutenden Rolle ;-))) [Detailansicht]

Johanna :D: Videos  antworten
[07. 09. 2009 - 13:11 Uhr]

Diese Videos sind alle soooo super cool. Ich hab sie jetzt zwar alle schon über 20 mal gesehen (mit Grundlsee dazugerechnet :D, aber ich muss sie einfach immer wieder anschaun ^^ Ich freu ... [Weiter]

Silke Leitner: Spät aber doch  antworten
[01. 08. 2009 - 15:27 Uhr]

Wir gratulieren euch zu eurem süßen kleinen Benjamin und wünschen euch alles alles Gute Lg Silke, Hermann, Larissa & Moritz [Detailansicht]

Christiane Habicher: Herzlichen Glückwunsch  antworten
[27. 07. 2009 - 22:54 Uhr]

Liebe Lisi, lieber Flo und natürlich auch Manuel und Benjamin! Ihr habt da eine ganz tolle Homepage mit vielen wunderschönen Fotos und ich habe sie mit großem Interesse durchgelesen. ... [Weiter]

raja: hallo!  antworten
[24. 07. 2009 - 09:44 Uhr]

herzlichen glückwunsch zu diesen hübschen kindern! viel glück in der zukunft! das memory spiel ist schwer, aber ich hab es geschafft :-) [Detailansicht]

Alice und Rainer: Benjamin  antworten
[21. 07. 2009 - 15:13 Uhr]

Liebe Familie Unterberger, die Nachricht von der Geburt Eures zweiten Sohnes hat uns erst jetzt erreicht, was mit dem weiten Postweg (nach D) zusammenhängen könnte. Jedenfalls gratulie ... [Weiter]

Valerie: re: Anregungen  antworten
[13. 07. 2009 - 20:16 Uhr]

Lieber "Benjamin"! Ein sehr netter Brief voll von guten Anregungen, aber hast du den auch wirklich abgeschickt? Das waere halt mal was... Valerie [Detailansicht]

Mayrhofer Charlotte: Benjamin  antworten
[25. 06. 2009 - 15:23 Uhr]

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Benjamin. Eurer immer grösser werdenden Familie wünsche ich alles Gute und Gottes Segen! [Detailansicht]

Biene: :(  antworten
[24. 06. 2009 - 00:55 Uhr]

Mein Foto ist nicht drin ... :( :( :( :( :( :( :( Ihr habt mich schon ganz vergessen :( :( :( :( :( :( :( [Detailansicht]

Corda Komaier: Geburt v. Eurem 2. Sohn  antworten
[18. 06. 2009 - 20:01 Uhr]

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Benjamin Lukas! Danke für Eure liebe Bekanntgabe. Freut mich, dass Ihr an uns gedacht habt. Wir sind schon dreifache Großeltern! Ist auch sehr schön. ... [Weiter]

Valerie und Anthony: Fotos  antworten
[05. 06. 2009 - 21:00 Uhr]

Wir freuen uns sehr, dass wir aus der Ferne Manuels Geburtstag mitfeiern duerfen. Wir hatten ja schon ein bisschen vorgefeiert... Ganz liebe Gruesse aus Wales :-) [Detailansicht]

Veronika : 2. Kind  antworten
[03. 06. 2009 - 14:23 Uhr]

Jaja, beim zweiten Kind ist alles ganz anders. Da gibt´s nicht mehr täglich Fotos zum Anschauen, so dass die Anderen auch was davon haben.... Bussi an Manuel und Benjamin [Detailansicht]

magdalena: firmung  antworten
[29. 05. 2009 - 15:00 Uhr]

ich freu mich schon auf sonntag. wir sind teilweise voll in arbeit. hab euch ganz ganz lieb dickes bussi magdalena [Detailansicht]

Marie-Katharine: Späte Glückwünsche!  antworten
[27. 05. 2009 - 18:23 Uhr]

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu Eurem Familienzuwachs. Und ein herzliches Willkommen an Benjamin! [Detailansicht]

Maria: Aktualität ...   antworten
[26. 05. 2009 - 22:41 Uhr]

Wo sind denn bitte die Fotos von Tag 4?!! Also bitte, ich bin wirklich entsetzt - und diese Unaktualität bereits in der ersten Lebenswoche ... tststs! (Das hat jetzt auch gar nix damit ... [Weiter]

Veronika : kann ich....  antworten
[27. 05. 2009 - 16:28 Uhr]

.... nur bestätigen. Hab schon Entzugserscheinungen. [Detailansicht]

Annika, Niklas, Gerald und Kathi: Ganz herzliche Glückwünsche!  antworten
[26. 05. 2009 - 21:15 Uhr]

freun uns sehr mit Euch über Euren süßen Benjamin! Alles Gute für die kommende Zeit zu 4! Ganz liebe Grüße von uns 4, wir werden uns sicher wieder mal über den Weg laufen;-) [Detailansicht]

Lene + Gerhard: Wir Gratulieren herzlich!!!  antworten
[26. 05. 2009 - 10:01 Uhr]

Herzliche Gratulation zu Benjamin! Wir freuen uns mit euch und hoffen den kleinen Bruder von Manuel bald zu sehen. Bis bald. Dickes Bussi Lene und Gerhard [Detailansicht]

Veronika : Namensauffälligkeiten  antworten
[25. 05. 2009 - 23:54 Uhr]

Mir fällt auf, dass Ihr euren ersten Sohn Manuel genannt habt, so wie ich meinen ersten Sohn 21 Jahre zuvor. Nun habt ihr eurem 2. Sohn Benjamin auch als 2. Namen den 2. Namen meine ... [Weiter]

Veronika und Erwin und Konrad: Einladung!!!  antworten
[25. 05. 2009 - 23:46 Uhr]

Vielen, vielen herzlichen Dank für die Einladung zu Benjamin Lukas´Taufe! Freuen uns sehr, dabeisein zu dürfen!!! [Detailansicht]

Maria, die Ältere: Glück + Wünsche  antworten
[24. 05. 2009 - 22:25 Uhr]

Auch ich gratuliere aufs Herzlichste! (Etwas nuscheln beim Aussprechen, dann habts ihr den Opa aus Muttertag...) [Detailansicht]

Teresa: Benjamin  antworten
[24. 05. 2009 - 21:26 Uhr]

Herzlichen Glückwunsch zu eurem zweiten süßen Prachtkerl - die Fotos sind ein super Beweis! Alles Gute, liebe Grüße aus Deutschland, Teresa [Detailansicht]

Raphael, Peter und Pia: danke...  antworten
[24. 05. 2009 - 19:47 Uhr]

hallo ihr 4! Vielen Dank für die schnelle Veröffentlichung der süßen Photos! Nocheinmal herzliche Gratulation, Benjamin ist euch super gelungen :-)! Glg+Bussi Raphael, Pia und Peter [Detailansicht]

Lilli-Aemilia&Elisabeth&Andreas: Herzlichen Glückwunsch  antworten
[24. 05. 2009 - 15:11 Uhr]

Ein herzliches Hallo an Benjamin. Wir wünschen euch eine wunderschöne Kuschelzeit und freuen uns schon, den neuen Erdenbewohner kennenzulernen. Viele liebe Grüße aus Leobersdorf [Detailansicht]

Eva Schleifenlehner: Benjamin  antworten
[24. 05. 2009 - 13:16 Uhr]

Gratuliere Euch herzlich zu Eurem (soo süßen ;)) Sohn! Viel Gesundheit und Glück euch 4en! Alles Liebe! Eva [Detailansicht]

francesca: benjamin  antworten
[24. 05. 2009 - 12:18 Uhr]

hallo, herzlichen glückwunsch zu eurem 2. sohn!! freue mich schon, euren benjamin kennen zu lernen!! liebe grüße, an euch alle!! francesca [Detailansicht]

Ursi: Baby Benjamin!  antworten
[23. 05. 2009 - 17:14 Uhr]

Ihr Lieben! Ich gratuliere euch aus tiefstem Herzen zu eurem süßen und gesunden Sohn! Wenn ich die Fotos sehe, werd ich ganz glücklich (und ein bissi weinen muss ich auch) ;-) Benjamin ... [Weiter]

Jasmin: Herzlichen …  antworten
[23. 05. 2009 - 09:36 Uhr]

… Glückwunsch zum 2. Sprössling! [Detailansicht]

Martina: Manuel  antworten
[23. 05. 2009 - 00:43 Uhr]

Es ist herrlich Manuel als stolzen großen Bruder zu sehen. :-) [Detailansicht]

Veronika : Fotos  antworten
[22. 05. 2009 - 22:38 Uhr]

Die Fotos mit dem großen stolzen Bruder Manuel sind supersüß. Schön, dass wir an diesem ersten Zusammentreffen der Brüder teilhaben können. Manuel dürfte viel Spaß gehabt haben! (hoffentlich ... [Weiter]

Madleen: Gratulation  antworten
[22. 05. 2009 - 21:17 Uhr]

Liebe Elisabeth, lieber Florian, ich gratuliere Euch zu Eurem lieben Sohn! Alles Gute Euch allen! LG Madleen [Detailansicht]

Julia: Herzlichen Glückwunsch....  antworten
[22. 05. 2009 - 19:10 Uhr]

... zur Geburt euren zweiten Sohnes! Viel Glück und Gesundheit! [Detailansicht]

Irene: Welcome  antworten
[22. 05. 2009 - 19:00 Uhr]

hallo benjamin, herzlich willkommen. alles liebe allen unterbergers.... lg irene [Detailansicht]

Martina: Willkommen  antworten
[22. 05. 2009 - 18:19 Uhr]

Servus Benjamin! Schön, dass du da bist! Da lass ich eure Familien-Homepage mal ein paar Minuten aus den Augen (um 13.43 Uhr hab ich noch einen Eintrag über die gemeinsame Leidensc ... [Weiter]

Veronika : Bedeutung  antworten
[22. 05. 2009 - 18:14 Uhr]

Benjamin bedeutet: Kind des Glücks Wenn das nicht alles sagt? [Detailansicht]

Sylvia & Michael: Herzlich willkommen ....  antworten
[22. 05. 2009 - 17:39 Uhr]

... in unserer Welt! Wir freuen uns schon, dich persönlich kennen lernen zu können! Bis dahin liebe Grüße (auch an deine restliche Familie) [Detailansicht]

Veronika und Erwin und Konrad: Da...  antworten
[22. 05. 2009 - 17:38 Uhr]

...bist Du endlich! Sehnlichst erwartet von uns allen! Viel Spaß mit Deiner Familie! Wir freuen uns, dass Du da bist! [Detailansicht]

Stefan: glückwunsch!  antworten
[22. 05. 2009 - 16:23 Uhr]

hej, euch einen herzlichen glückwunsch zur geburt von benjamin! stefan [Detailansicht]

Barbara Lindner: Herzlich Willkommen Benjamin  antworten
[22. 05. 2009 - 15:30 Uhr]

Hallo Benjamin!! Schön, dass du auf der Welt bist. Ich freue mich mit deinen Eltern und wünsche euch alles Liebe und Gute und freue mich schon dich kennen zu lernen! Babsi [Detailansicht]

Benjamin&Claudia: Hallo Benjamin  antworten
[22. 05. 2009 - 15:04 Uhr]

schön, dass du zu uns gestoßen bist! Wir freuen uns schon dich kennen zu lernen... Wenn du nur halb so schön wirst, wie es dein Vornamen ankündigt und genauso gescheit wie die andere ... [Weiter]

KJ-Büro: Ankunft von Benjamin  antworten
[22. 05. 2009 - 14:56 Uhr]

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures 2. Sohnes, wir freuen uns mit euch und würden uns auch über einen Besuch bei uns sehr freuen! [Detailansicht]

stephan b: herzlich willkommen  antworten
[22. 05. 2009 - 14:54 Uhr]

benjamin! [Detailansicht]

Martina: Vaterschaftstest  antworten
[22. 05. 2009 - 13:43 Uhr]

Hallo! Allein dass Manuel mit Begeisterung isst, verrät wer sein Vater ist. :-) Liebe Grüße, Martina [Detailansicht]

Martina: Vaterschaftstest  antworten
[22. 05. 2009 - 13:43 Uhr]

Hallo! Allein dass Manuel mit Begeisterung isst, verrät wer sein Vater ist. :-) Liebe Grüße, Martina [Detailansicht]

Martina: Vaterschaftstest  antworten
[22. 05. 2009 - 13:43 Uhr]

Hallo! Allein dass Manuel mit Begeisterung isst, verrät wer sein Vater ist. :-) Liebe Grüße, Martina [Detailansicht]

Veronika : und???  antworten
[21. 05. 2009 - 17:00 Uhr]

und jetzt? und jetzt? [Detailansicht]

Philipp: Leber :)  antworten
[21. 05. 2009 - 10:28 Uhr]

Dann lässt es sich jetzt wohl nicht mehr abstreiten, dass er mein Neffe ist :D [Detailansicht]

Veronika : Baby  antworten
[20. 05. 2009 - 09:38 Uhr]

vielleicht habt ihr ja doch noch irgendwas in der planung vergessen und euer zwergi lässt deshalb noch auf sich warten.... all the best!!!!! [Detailansicht]

Maria: Baby  antworten
[19. 05. 2009 - 19:39 Uhr]

Na dann, alles Gute! Bin schon sehr gespannt!! Bussi [Detailansicht]

Kathi, Gerald, Annika und Niklas: Geburt unseres Sohnes  antworten
[18. 05. 2009 - 12:18 Uhr]

Hallo Ihr 3 + Baby im Bauch! Hier sind wieder mal wir Wustingers. Wollten Euch nur sagen, dass das mit der Geburt unserer 2. Kinder am selben Tag nicht so geklappt hat wie bei den er ... [Weiter]

Veronika : wann???????  antworten
[15. 05. 2009 - 22:25 Uhr]

wann geht´s los? wann geht´s los???? wann geht´s endlich los??? [Detailansicht]

Julia: !!  antworten
[14. 05. 2009 - 21:10 Uhr]

Auch von mir alles Gute und dass alles so gut läuft wie bei Manuel ;-) ich denk jedenfalls an euch! [Detailansicht]

Valerie: *freu*  antworten
[12. 05. 2009 - 11:52 Uhr]

Wir koennen es kaum erwarten und wuenschen euch alles Gute :-) Valerie und Anthony [Detailansicht]

Philipp: Nur noch 10 Tage ...  antworten
[10. 05. 2009 - 09:16 Uhr]

... Ich bin schon ganz hibbelig! :) [Detailansicht]

Karin: Aaaaaalt ;)  antworten
[08. 05. 2009 - 19:33 Uhr]

Alles alles Gute zum Geburtstag!!!!! LG Karin, Harald, Nico, Tobias und Florian [Detailansicht]

Veronika : Geburzltag  antworten
[08. 05. 2009 - 09:51 Uhr]

Liebe Elisabeth! Die allerliebsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Xund und fröhlich bleibn! [Detailansicht]

Veronika : der countdown....  antworten
[05. 05. 2009 - 08:03 Uhr]

.... läuft und läuft! und plötzlich ist ein baby da.... [Detailansicht]

Veronika : Bald...  antworten
[16. 04. 2009 - 12:29 Uhr]

... ist es soweit!!! Dann seid ihr zu viert! Bin schon gespannt auf euer zweites Küken! [Detailansicht]

LISI STUHHLPFARRER: Frohe Ostern  antworten
[07. 04. 2009 - 22:43 Uhr]

Liebe Frühlinghafte Ostergrüsse aus Ardning,war ja eine wunderschöne Zeit als Du lieber Florian mit Deinen Brüdern bei uns gewesen warst,alles Gute Deiner Familie,und für die bevorstehen ... [Weiter]

Veronika : Wunderkind  antworten
[14. 03. 2009 - 21:03 Uhr]

faszinierend - das visuelle Talent von Manuel, die Buchstaben schon erkennen zu können. Da wird ihm dann ja langweilig in der Schule. [Detailansicht]

Marcus: Manuel am Keyboard  antworten
[09. 11. 2008 - 17:24 Uhr]

Manuel stellt sich am Keyboard schon besser an als sein Vater ;-) [Detailansicht]

Veronika Armbrüster: Baby  antworten
[05. 11. 2008 - 22:49 Uhr]

Juhuuuuuuu!!!! [Detailansicht]

Poldi: Gratuliere  antworten
[02. 11. 2008 - 22:38 Uhr]

Das freut mich aber! [Detailansicht]

Valerie und Anthony: Geburtstag und Juckeln  antworten
[25. 09. 2008 - 20:03 Uhr]

Hallo Flo! Wir wuenschen dir alles, alles Gute zum Geburtstag und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Wien - oder bei uns! Alles Liebe, V&A PS: Juckeln hat die gleiche Bedeutung ... [Weiter]

Matthias: nächtliche Taxifahrt  antworten
[18. 09. 2008 - 10:13 Uhr]

Was ist los? Ist Dein Fahrrad kaputt? Das wäre Dir bestimmt nicht davongefahren, hat keinen Betriebsschluss und umsteigen musst Du auch nicht. (Zudem könnte Dir - unbestätigten Gerüchten ... [Weiter]

Sophie: Puppenwagerl  antworten
[14. 08. 2008 - 16:51 Uhr]

Hallo! Ich schreibe aus einem Hostel im sonnigen und windigen Cascais in Portugal. Cool, dass ihr schon ein Puppenwagerl gefunden habt, das nicht rosa ist!!! Emma geht´s jetzt richtig ... [Weiter]

Martina: Toskanisches Bilderrätsel  antworten
[14. 08. 2008 - 13:04 Uhr]

Hallo Urlauber! Das sind ja sehr interessante Zeichnungen. Da schlummern scheinbar versteckte Talente. Ich muss zugeben, bei der 1. Zeichnung hab ich auch etwas gebraucht. Hab mich ... [Weiter]

Veronika: Baby 2  antworten
[30. 07. 2008 - 14:07 Uhr]

Die Freude in Eurem Leben wird wieder kommen und Euch den Sinn des Geschehenen verstehen lassen! [Detailansicht]

Motz: interessante Neuigkeiten  antworten
[14. 07. 2008 - 01:50 Uhr]

215 Tage nur mehr! Alles Gute! Das Bild vom grossen ea Vorsitzenden und Flo ist nur ein Schnappschuß, der die gute Stimmung auf dem Fest wiedergibt. lg aus dem Wein4tel, Motz [Detailansicht]

Sabrina: ;)  antworten
[29. 06. 2008 - 15:33 Uhr]

Freu mich riesig für Euch & wünsch Euch alles alles gute für die nächsten ca. 230 Tage. [Detailansicht]

Steffie und Mario: Glückwunsch  antworten
[29. 06. 2008 - 10:25 Uhr]

Wir freuen uns und wünschen euch alles Gute. Liebe Grüße Steffie & Mario [Detailansicht]

Werner: Super!  antworten
[28. 06. 2008 - 00:45 Uhr]

freu mich mit euch! alles gute! Werner [Detailansicht]

Elmar: Neuigkeit  antworten
[27. 06. 2008 - 22:02 Uhr]

Wir gratulieren ganz herzlich!!! Jakob, Lea, Elias, Christine, Elmar [Detailansicht]

Stephan B: Gratulation  antworten
[27. 06. 2008 - 16:35 Uhr]

So ein neuer Countdown ist wirklich ein großer Grund zur Freude ... Das Beste! Stephan [Detailansicht]

Thomas: GRATULIERE! MANUEL GEHT!  antworten
[10. 06. 2008 - 09:19 Uhr]

Na hoffentlich kommt er wieder! Aber ich nehme an spätestens zum Essen wird er wieder da sein! Als die ganz große Nachwuchshoffnung für unser Team können wir ihn allerdings aufgrund ... [Weiter]

Flo II.: Himbeerkuchen!  antworten
[26. 04. 2008 - 02:11 Uhr]

Wie versprochen: Ein großes Lob an die Köchin des ausgezeichneten Himebeerkuchens! lg, flo [Detailansicht]

eva: soso  antworten
[10. 02. 2008 - 17:04 Uhr]

Den Urlaub in der Steiermark nützten wir auch zu einem Besuch bei Tanja (einer Ex-Kollegin von Elisabeth), ihrem Mann Erwin und den beiden --Sönen-- Simon und Christian. --> soviel ... [Weiter]

Florian: RE: Soso  antworten
[10. 02. 2008 - 22:16 Uhr]

Liebe Eva, danke für den Hinweis. Hab es leider nicht ausgehalten, ihn unkorrigiert stehen zu lassen ... ;-) Liebe Grüße Flo [Detailansicht]

LISI: Alles Gute weiterhin Eurer kleinen Plaudertasche  antworten
[16. 01. 2008 - 23:25 Uhr]

Es ist immer wieder eine helle Freude,bei Euren Fotos durchzublättern,wie der kleine Kerl gedeiht.Liebe Grüsse Lisi ! [Detailansicht]

Julia: Photos  antworten
[10. 01. 2008 - 17:46 Uhr]

Hallo, wunderschöne neue photos sind das... er wird immer herziger ;-) vielen dank für die weihnachtswünsche und das buch (habe es auch schon gelesen!!)!! ich hoffe wir hören uns bald, weg ... [Weiter]

Babsi: Frohe Weihnachten  antworten
[24. 12. 2007 - 10:06 Uhr]

Hallo, ihr 3! Erst einmal danke für die Weihnachtswünsche :). Ich wünsche euch von ganzem Herzen auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ... [Weiter]

Irene Prikryl: Danke  antworten
[22. 12. 2007 - 17:27 Uhr]

Hallo ihr Drei, vielen Dank für die herzigen Weihnachtswünsche! Euch alles Liebe Irene [Detailansicht]

Charlotte Mayrhofer: Weihnachten  antworten
[11. 12. 2007 - 19:27 Uhr]

Liebe Lisi, lieber Manuel! Nochmals vielen Dank für euren lieben Besuch. Ich denke noch gerne daran und wünsche deiner ganzen Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2008 [Detailansicht]

Philipp: Fotos  antworten
[03. 12. 2007 - 14:31 Uhr]

Ich würde mich freuen, wenn es hier bald wieder neue Fotos von meinem Lieblingsneffen geben würde! lG, Philipp [Detailansicht]

Sophie: Die Taufpartnerin  antworten
[16. 09. 2007 - 11:59 Uhr]

Ich habe die Tauffeier gestern als etwas ganz Besonderes und Wunderschönes erlebt. Und ich freue mich sehr über meine neue Rolle als "Taufpartnerin" von Manuel, wie es Mag ... [Weiter]

Babsi: Taufe  antworten
[16. 09. 2007 - 09:17 Uhr]

Liebe Elisabeth, lieber Flo, lieber Manuel! Danke noch einmal für die Einladung zur Taufe. War echt ein wunderschönes Fest. Alles Liebe und Gute wünscht euch Babsi Lindner [Detailansicht]

Bernhard: Taufe  antworten
[15. 09. 2007 - 22:35 Uhr]

Nachdem auch ich leider nicht anwesend sein konnte, hoffe ich, dass ihr bald Fotos davon online stellts :) Alles Gute Manuel! [Detailansicht]

Veronika: Taufe  antworten
[15. 09. 2007 - 20:02 Uhr]

Lieber Manuel, liebe Elisabeth, lieber Flo(rian)! Vielen Dank für dieses wunderschöne, toll geplante Fest! [Detailansicht]

Vicky: Taufe  antworten
[15. 09. 2007 - 12:01 Uhr]

Lieber Manuel, liebe Elisabeth, lieber Flo! Leider kann ich heute nicht zur Taufe kommen, was mir sehr sehr leid tut! :( Ich wünsche euch ein wunderschönes Fest & freu mich schon ... [Weiter]

Birgit: Herzlichen Glückwunsch!  antworten
[06. 09. 2007 - 20:07 Uhr]

Hallo, ihr drei! Ihr kennt mich noch nicht. Als neue Mitarbeiterin im Labor eures Vaters/ Schwiegervaters/ Opas bin ich auf Umwegen auf eure Seite gestoßen, die mir gleich gefallen hat, ... [Weiter]

Veronika: Ostermiething  antworten
[05. 09. 2007 - 08:06 Uhr]

Auch Manuel und ich haben schon viel Zeit in Ostermiething verbracht. Auch das wurde vom Papst leider nicht erwähnt! [Detailansicht]

Tanja: Glückwunsch  antworten
[09. 08. 2007 - 19:59 Uhr]

Hallo ihr 3, ich bin durch Zufall auf eure HP geraten und bin aus Neugierde hängengeblieben. Ich wünsch euch beiden alles Gute mit eurem Krümel. Liebe Grüsse Tanja [Detailansicht]

Marina: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!  antworten
[11. 07. 2007 - 20:55 Uhr]

Hurra, du bist da! Es ist ein Wunder, sagt das Herz. Es ist viel Sorge, sagt die Angst. Es ist viel Verantwortung, sagt der Verstand. Es ist das größte Glück auf Erden, sagt die Liebe. Willkomm ... [Weiter]

Harald G.: Gratulation  antworten
[01. 07. 2007 - 21:24 Uhr]

Verspätet aber auch mir mir: Herzliche Gratulation zu Manuel! Bin schon gespannt wie er sich entwickelt. Sehr immer wieder dass das Wohlergehen der Kinder und Jugendlichen sehr von den ... [Weiter]

gregor: Roswithas Hochzeit in Perchtoldsdorf  antworten
[01. 07. 2007 - 12:08 Uhr]

Mit großer Freude und ein bissl Sentimentalität habe ich die Bilder aus Perchtoldsdorf, wo ich ja vor Ewigkeiten als Diakon gewirkt habe, angeschaut. Und dabei festgestellt, dass Pr ... [Weiter]

Veronika : Sommer  antworten
[29. 06. 2007 - 12:44 Uhr]

Wünsche Euch einen wunderschönen ersten Familiensommer! [Detailansicht]

Kathi Wustinger: lustig!!  antworten
[23. 06. 2007 - 10:49 Uhr]

Hallo Ihr 3! Ihr kennt mich nicht. Mein Name ist Kathi. Ich bin per Zufall auf Eure Homepage gekommen (meine Schwester heiratet in der St. Elisabeth nächstes Jahr und da hab ich geg ... [Weiter]

heiner: manuel  antworten
[21. 06. 2007 - 09:27 Uhr]

herzlichen glückwunsch. ich freue mich sehr für euch, daß alles "gut" gegangen ist und ihr nun zu dritt durchs leben geht. lg heiner [Detailansicht]

Leokadia -Loni: Manuel  antworten
[19. 06. 2007 - 11:31 Uhr]

Liebe leute es hat mich sehr gefreut ins eure homepage reinschauen dürfen.Manuel ist goldig und ich wünsche euch alles Glück für die Zukunft.ich bin die mama vom Robert aus Johana klasse. ... [Weiter]

Haimberger's: Gückwunsch  antworten
[15. 06. 2007 - 17:17 Uhr]

Liebe Elisabeth, Lieber Flo !! Alles Gute für Euren Manuel. Es freut uns, dass alles gut geklappt hat. [Detailansicht]

Bettina und Christoph: Vatertag  antworten
[10. 06. 2007 - 08:47 Uhr]

Alles Gute dem neuen Vater, zu seinem ersten Vatertag! Ganz Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag euch Drein, Bettina und Christoph [Detailansicht]

Margit: Alles Gute  antworten
[08. 06. 2007 - 09:48 Uhr]

Wir haben gestern per Post von eurem Kleinen erfahren. Herzliche Glückwünsche und genießt jeden Augenblick - ist alles total faszinierend und toll. LG Margit , Claus und Maurus [Detailansicht]

Robert BM: MSU  antworten
[07. 06. 2007 - 21:27 Uhr]

Liebe Elisabeth, lieber Flo! Herzlichen Dank für das liebe Foto von eurem Manuel. Hoffe er ist gesund und munter und hält seine Eltern auf Trab!! Alles Gute! [Detailansicht]

Das Englandcousinchen: Congratulations ...  antworten
[07. 06. 2007 - 20:12 Uhr]

... and best wishes from England Hab meinen zwei kleinen Kinderchens die Manuelfotos gezeigt und Maisy hat nur gemeint: "But my dolly has yellow hair!" Trotzdem freun sich ... [Weiter]

Hannah, Lena, Anke & Wolfgang: Hurra, wir freuen uns mit Euch  antworten
[06. 06. 2007 - 23:20 Uhr]

Was für eine Aufregung, Lena war ganz stolz, Euren kleinen Manuel halten zu dürfen. Er ist aber auch ein süßer Fratz! Habt ganz viel Freude! Liebe Grüße von den Flintis [Detailansicht]

Veronika : Ach....  antworten
[05. 06. 2007 - 16:32 Uhr]

... ist das schön, wenn die Männer mal schlafen. Genieß die Zeit! [Detailansicht]

Ulli Giay: Manuel  antworten
[04. 06. 2007 - 22:08 Uhr]

Hallo liebe Jungeltern! Also irgendwann, wenn der erste Ansturm vorbei ist, möchte ich den kleinen Manuel natürlich auch life sehen. Jetzt begnügen wir - Niki, Timi und ich - uns einmal ... [Weiter]

Jakob Kaluza: Liebe Elisabeth  antworten
[04. 06. 2007 - 19:53 Uhr]

Liebe Elisabeth, ich freue mich schon sehr auf deinen Besuch mit Manuel im Kindergarten. Dein Jakob [Detailansicht]

Marie-Kathrin: Gratulation  antworten
[04. 06. 2007 - 16:22 Uhr]

Hallo ihr Lieben! Gratuliere ganz herzlich zu Eurem herzigen Baby. Euer Engagement hat Manuel -wie man am Weblog von der FFF Homepage sehen kann- anscheinend geerbt. Er ist ja schon ... [Weiter]

Claudia: Manuel natürlich!  antworten
[04. 06. 2007 - 14:02 Uhr]

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger! Der ist euch sehr gut gelungen! Alles Liebe! [Detailansicht]

Angelika: Alles Gute...  antworten
[04. 06. 2007 - 07:03 Uhr]

... auch von mir zur Geburt Eures kleinen Manuels! Liebe Grüsse Angelika [Detailansicht]

hannah und judith: ...so ein lieber knopf!!!...  antworten
[03. 06. 2007 - 22:25 Uhr]

hannah hat es uns als erste erzählt, die weiss es nämlich von sebastian :) wir wünschen euch von ganzem herzen alles erdenklich gute - lieber manuel, willkommen auf dieser welt, wir f ... [Weiter]

Bettina: Manuel  antworten
[03. 06. 2007 - 22:17 Uhr]

Upppss... hab mich gerade ur vertan... tut mir leid... meinte natürlich den Mittwoch und nicht den Freitag ... Viel Spaß und alles gute Bettina.. [Detailansicht]

Bettina: Manuel  antworten
[03. 06. 2007 - 22:15 Uhr]

Hallo Lieber Manuel, Elisabeth und Flotschi... ! Ich freu mich wahnsinnig mit Euch das der kleine Mann nun endlich auf der Welt ist. Am Freitag vom Heimweg von der Schule, hab ich an ... [Weiter]

Joschi: Baby  antworten
[03. 06. 2007 - 21:44 Uhr]

Hallo Ihr, leider komm ich erst jetzt dazu euch ins Gästebuch zu schreiben! Ich wünsche euch allen 3 alles gute! [Detailansicht]

Corda Komaier: Euer Baby  antworten
[03. 06. 2007 - 19:54 Uhr]

Herzlichen Glückwunsch auch von uns zu Eurem kleinen Erdenbürger. Alles Gute und viel Gesundheit für die Mutter Elisabeth und Manuel. Die Freude ist wohl sehr groß, möge er Euch stets ... [Weiter]

Lisi Stuhlpfarrer: Alles gute vom Krahbergerhof  antworten
[03. 06. 2007 - 14:50 Uhr]

Das war heute eine Freude,euer kleiner Manuel ist da!Den kleinen Mann haben wir heute schon bestaunt,alles Gute für Elisabeth,Manuel natürlich dem stolzen Papa und der ganzen Familie!LISI [Detailansicht]

ulli: Gottes Segen   antworten
[02. 06. 2007 - 17:49 Uhr]

Das muss hier natürlich auch verewigt sein: Jetzt sind die 2 coolsten Leut, die ich kenne, zu dritt - das ist einfach SEGEN! Ich gratuliere euch nochmals von ganzem Herzen und ich b ... [Weiter]

Christine B. : Freu mich für euch :-))  antworten
[01. 06. 2007 - 09:51 Uhr]

Hallo Elisabeth und Flo! Schön, dass alles so gut gegangen ist.Ich wünsch euch dreien alles, alles Liebe für das gemeinsame Familienleben! Liebe Grüße, Christine [Detailansicht]

marguerite + livia + niki +moritz: Manuel  antworten
[31. 05. 2007 - 18:11 Uhr]

Liebe Elisabeth, Lieber Flo, freuen uns sehr mit euch! jetzt kann ich euch im gegenzug livia als babysitter anbieten...so ändern sich die rollen! Alles liebe und hoffentlich sehen wir Man ... [Weiter]

Sissy und Harro: Glückwunsch  antworten
[31. 05. 2007 - 17:15 Uhr]

Super, dass es Manuel gibt.Herzlichen Glückwunsch der jungen Familie. [Detailansicht]

A.: Glückwunsch  antworten
[31. 05. 2007 - 16:45 Uhr]

Ich bin nur zufällig auf eure Seite gestoßen, aber ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem Baby! Schön, dass alle gesund sind. Viel Freude! [Detailansicht]

Juhu, Manuel ist da!: Ruth und Michael  antworten
[31. 05. 2007 - 16:33 Uhr]

Hallo Manuel, hallo Elisabeth und hallo Flo! Wir waren ganz erstaunt, dass Du, Manuel, schon gestern auf die Welt gekommen bist. Aber wir freuen uns sehr mit Euch, dass Ihr jetzt d ... [Weiter]

Babsi L.: Herzlichen Glückwünsch  antworten
[31. 05. 2007 - 07:23 Uhr]

Liebe Elisabeth, lieber Flo, lieber Manuel! Wie, mich gestern am Abend die Nachricht erreicht hat, das Manuel da ist und ich in der Absenderzeile nur gelesen habe "Manuel Unterb ... [Weiter]

gregor: na was wohl ;)  antworten
[30. 05. 2007 - 23:11 Uhr]

ja, ihr drei, das ging ja dann doch alles etwas rascher über die bühne, als zu erwarten war. und im nachhinein verstehe ich jetzt auch irgendwie, dass elisabeth gestern abend dann doch nicht ... [Weiter]

Andi S, Vesna und Flori: Manuel  antworten
[30. 05. 2007 - 21:35 Uhr]

Hallo elisabeth, hallo Flo, willkommen manuel, wir freuen uns riesig mit euch und wünschen euch viel glück, gesundheit und freude, Andi, Vesna und Flori [Detailansicht]

Michaela : Herzlichen Glückwunsch!!!  antworten
[30. 05. 2007 - 20:58 Uhr]

Liebe Elisabeth, lieber Flo, lieber Manuel! Seitdem ich eure Seite im Zuge unserer Hochzeitsvorbereitungen zufällig entdeckt habe (ich war auf der Suche zum Thema "Eheringe selbst g ... [Weiter]

TKDMCV: Wir freuen uns mit euch  antworten
[30. 05. 2007 - 20:01 Uhr]

Christian hat mich an der Wohnungstür begrüßt mit "Ich bin Onkel 2. Grades - Johanna ist am Telefon". Die Kinder und wir waren schon sehr aufgeregt und sind froh, dass trotz der Dra ... [Weiter]

Irene P. & Peter L.: Manuel ist da!  antworten
[30. 05. 2007 - 19:54 Uhr]

Hallo Euch dreien! Wir gratulieren Euch zum kleinen Manuel. Lg Irene [Detailansicht]

M&M: Gratulation  antworten
[30. 05. 2007 - 19:09 Uhr]

Liebe Elisabeth und Flo! Wir freuen uns mit euch und hoffen es geht euch allen gut. (Flo du bist wirklich ein Internetphänomen - habe nicht erwartet, dass die Bilder so schnell online s ... [Weiter]

Vicky: Manuel ist da!  antworten
[30. 05. 2007 - 18:38 Uhr]

Freue mich sehr dass alles gut gegangen ist! Ich wünsche euch alles Liebe & viele schöne gemeinsame Stunden zu dritt!! hoffe er wird einmal so ein richtiger lauser der seine Eltern ordent ... [Weiter]

Sylvia u Michael: Juhu!!!  antworten
[30. 05. 2007 - 18:19 Uhr]

Wir freuen uns mit euch, dass der alte Storch, den wir letzten Montag noch im Burgenland gesehen haben, seinen Weg zu euch doch noch gefunden hat! Viel Spaß und Schlaf !!! Liebe Grü ... [Weiter]

Veronika : Manuel  antworten
[30. 05. 2007 - 18:03 Uhr]

Hallo Familie! Gottes schützende Hände über Elisabeth und Klein Manuel! Freue mich sehr, dass nach 20 Jahren,6 Monaten und 11 Tagen wieder ein wundervoller Manuel auf die Welt gekom ... [Weiter]

Werner Pirkner: Manuel  antworten
[30. 05. 2007 - 17:33 Uhr]

hurra! super! freu mich mit euch! hoffentlich schaut er mehr der Mama ähnlich... liebe grüße Werner [Detailansicht]

Helmut: Manuel  antworten
[30. 05. 2007 - 17:24 Uhr]

Super! Ich freu mich riesig, dass alles gut gegangen ist. Alles Gute und viel Spaß Euch Dreien Helmut [Detailansicht]

Veronika : Aussenansicht  antworten
[30. 05. 2007 - 10:56 Uhr]

Muss Bettina Recht geben. Ein kugeliges Elisabeth-Foto kurz vor dem großen Ereignis wäre sehr nett! [Detailansicht]

Bettina: 3te Außenansicht  antworten
[29. 05. 2007 - 22:59 Uhr]

Gibt es auch eine 3te und letzte außenansicht... ?!?! Jetzt ist es ja bald soweit .... allesalles gute... !!! Bis bald... Bussi Bettina [Detailansicht]

KTDMCV: Alles Gute!  antworten
[27. 05. 2007 - 22:28 Uhr]

Alles Gute zu eurem ersten (wenn auch wahrscheinlich auf lange Zeit einzigen in trauter Zweisamkeit) Hochzeitstag. [Detailansicht]

Michi: Alles Liebe  antworten
[18. 05. 2007 - 11:04 Uhr]

Liebe Elisabeth und Flo! Ich freue mich immer wieder was neues von euch zu hören (lesen),deshalb "oute" ich mich jetzt als Leser. Hoffentlich noch viele Entspannungstage wie den von g ... [Weiter]

Helmut: Memory  antworten
[11. 05. 2007 - 09:20 Uhr]

Für alle, die es ohne "FUNKTIONIERENDES" Memory nicht aushalten, kann ich auch http://javascript.internet.com/games/memory-by-markus.html sehr empfehlen. Ist lustigerweise Flo´s Variante übrigens recht ähnlich - nur ... [Weiter]

Andreas: Berlin-Fotos  antworten
[05. 05. 2007 - 01:04 Uhr]

Wir warten schon sehnsüchtig auf die Berlin-Fotos … [Detailansicht]

Valerie und Anthony: Urlaub in Wales  antworten
[26. 03. 2007 - 21:29 Uhr]

Wow! Auf euren Fotos schaut Wales ja echt aus wie im Reiseprospekt. Eine schoene Werbung fuer zukuenftige Gaeste bei uns!! Das Hotel kommt allerdings nicht so gut weg. Unser Badezimmer ... [Weiter]

Julia: bauch  antworten
[08. 03. 2007 - 09:57 Uhr]

ich muss schon sagen elisabeth, der bauch steht dir wirklich gut und das strahlen im gesicht dazu natürlich noch viel mehr ;)... ich freu mich schon auf unser nächstes treffen.. bussi eure, julia [Detailansicht]

Sabine: Habe schon lange nichts mehr von Euch gehört  antworten
[06. 03. 2007 - 17:55 Uhr]

Hallo ihr 2, wie ich eurer Homepage entnehme seid ihr so ganz und ganz werdende Eltern - habt viel Spaß, Ich habe vor kurzen mir erst die Babyfotos von Lisa und Flo angesehen und bin a ... [Weiter]

Constanze: Hallöli  antworten
[07. 02. 2007 - 18:19 Uhr]

auf flos anraten beim dankefest, haben wir jetzt auch die ultraschall-bilder begutachtet, und das geschulte Huber'sche auge hat da eine leise ahnung, die allerdings auch nmehr geraten ist ... [Weiter]

Dagmar: Dein Onkel Hugo  antworten
[07. 02. 2007 - 15:12 Uhr]

Lieber Flo, ich habe gerade gelesen, dass Dein Onkel den Kampf gegen den Krebs leider verloren hat und ich wollte Dir und Deiner Familie sagen, dass mir das sehr leid tut. Euch alle ... [Weiter]

Dagmar: Jupidu  antworten
[24. 11. 2006 - 14:17 Uhr]

Als Wolfgang mich letztes Wochenende informierte, dass es Neuigkeiten gibt, fragte ich: Ist jemand schwanger? Ja! Elisabeth? Ja! Ich muss gestehen, es war nicht sonderlich überraschend aber ... [Weiter]

Veronika : Countdown  antworten
[20. 11. 2006 - 20:58 Uhr]

Der neue Unterberger-Countdown hat begonnen. Noch 202 Tage bis "elisabethundflound?" Freu mich ganz narrisch mit Euch!!! [Detailansicht]

Matthias: grotesk ist...  antworten
[10. 09. 2006 - 22:38 Uhr]

... wenn der Bundes-BESCHAFFUNGS-Gesellschaft ständig etwas ABHANDEN KOMMT. [Detailansicht]

Veronika : Honeymoon  antworten
[06. 09. 2006 - 09:39 Uhr]

sieht das aber alles "unangenehm" aus. da fiel das zurückkommen sicherlich schwer! [Detailansicht]

Jan Thomasberger: Erzählungen  antworten
[25. 07. 2006 - 21:09 Uhr]

Hi, ich freu mich, dass ihr uns täglich von euren Erlebnissen berichtet. bis bald CU JAn [Detailansicht]

Veronika : den  antworten
[28. 06. 2006 - 07:30 Uhr]

barmherzigen brüdern sei dank. flo ist wieder am damm! [Detailansicht]

Stefan Knoflach: Wie wärs mit Wise Guys auf Ö3?  antworten
[20. 06. 2006 - 15:23 Uhr]

Hallo! Zu allererst möchte ich euch beiden alles Glück der Welt für eure Ehe wünschen! Dank eurem Weblog war ich in Tirol immer up to date. Echt spitzenklasse! Dabei hab ich nun auch ... [Weiter]

Veronika : neue highlights  antworten
[08. 06. 2006 - 07:47 Uhr]

... freu mich schon auf weitere Highlights aus dem Hause EF Unterberger!!! [Detailansicht]

Veronika : neue highlights  antworten
[08. 06. 2006 - 07:46 Uhr]

... freu mich schon auf weitere Highlights aus dem Hause EF Unterberger!!! [Detailansicht]

jakob: in's gästebuch?  antworten
[02. 06. 2006 - 11:35 Uhr]

http://members.aol.com/apostrophs/apostrophen.htm :D find das fein dass nach der hochzeit nicht alles aus is hier, das ist wie gemütlich nochmal auf den weihnachtsmarkt gehn wenn de ... [Weiter]

Ferenc (i.V.): Hochzeitsrätsel endlich gelöst  antworten
[01. 06. 2006 - 17:35 Uhr]

Da nur 66% der gesuchten Begriffe angegeben sind (zumindest in der online-Ausgabe), war die Auflösung des Hochzeitsrätsels gar nicht so einfach. Ich habe es nun doch noch geschafft, ... [Weiter]

M&M: Highlights  antworten
[31. 05. 2006 - 17:05 Uhr]

Ich finde es auch genial, auf diesem Wege alle an Eurem Fest teilnehmen zu lassen. Freue mich, wenn sich nahezu täglich die news vermehren. Euer neugieriger Michi [Detailansicht]

Veronika : Highlights  antworten
[31. 05. 2006 - 08:12 Uhr]

Geniale Idee, die sog. Highlights einzustellen. Besonders für diejenigen, die nicht bei der Tafel waren und jetzt trotzdem Eindrücke davon bekommen. Seid weiter so kreativ! Ganz viele liebe Grüße!!!! [Detailansicht]

Bruder bzw. Schwager Philipp: Hochzeit  antworten
[28. 05. 2006 - 20:47 Uhr]

Liebe Schwester! Lieber Schwager! Ich fand die Hochzeit, die Agape und die Tafel echt cool und lustig! Ich wünsche euch alles Gute und baldigen Nachwuchs, der laut Polterabend 2007 k ... [Weiter]

Teresa: Herzlichen Glückwunsch!  antworten
[28. 05. 2006 - 18:26 Uhr]

Herzlichen Glückwünsch zur Hochzeit!!!! Hoffentlich hattet ihr genug Sonnenschein in Wien! Wollte gerade die Hochzeitsphotos bewundern, aber die sind hier in Göttingen noch nicht angek ... [Weiter]

Veronika : FEHZ  antworten
[27. 05. 2006 - 22:43 Uhr]

TOLLE Zeitung - leider mit falschem Hochzeitsdatum. (bin eine unverbesserliche Lektorin) [Detailansicht]

Caro: Alles Gute  antworten
[27. 05. 2006 - 15:59 Uhr]

Liebe Elisabeth, lieber Flo. Tut mir leid dass ich nicht zu eurer Hochzeit kommen konnte.Ich möchte euch zu euer Hochzeit gratulieren und wünsche euch alles Gute für die Zukunft! liebe grüße Caro [Detailansicht]

Onkel Günter: Hochzeitstag/nacht  antworten
[27. 05. 2006 - 12:47 Uhr]

Liebe Elisabeth und lieber Florian, denke jetzt fest an Euch während Eures großen Festes und wünsch Euch für die Zukunft alles Liebe und Gute! Möge das Wetter am Hochzeitstag symbolisc ... [Weiter]

Michael R.: Alles Gute und Gottes Segen  antworten
[27. 05. 2006 - 11:57 Uhr]

Liebe Elisabeth, lieber Flo, leider kann ich heute an eurem Jubeltag nicht dabei sein. Ich wünsche euch alles alles Gute und Gottes Segen für eure Ehe. (und Sonnenschein zum Hochzeits ... [Weiter]

Veronika : Sonne  antworten
[27. 05. 2006 - 08:39 Uhr]

Wünsche Euch SONNENSCHEIN [Detailansicht]

Kerstin: An das Brautpaar  antworten
[26. 05. 2006 - 22:37 Uhr]

Bin beeindruckt von der Internetseite, nach all diesen Vorbereitungen kann das morgige Fest nur gut gehen. Hoffentlich klappt es noch mit dem Wetter. Alles Liebe, bis morgen Kerstin [Detailansicht]

Alex Maschek: Endlich vereint :-)  antworten
[26. 05. 2006 - 22:06 Uhr]

Danke für die Einladung! Wäre sehr gerne dabei gewesen,an Eurem großen Tag.Habe aber gerade mit einer Darmgrippe zu tun.Gottes Segen und es war eigentlich immer schon klar, dass ihr ... [Weiter]

Familie Sonnenberg: TRAUUNG  antworten
[26. 05. 2006 - 19:01 Uhr]

Wir wünschen euch Gottes reichsten Segen für euren gemeinsamen Lebensweg, möge er euch in allen Lebenslagen immer begleiten. Alles Gute von den vier Sonnenbergen [Detailansicht]

Robert Brettner-Messler: no wos wohl????  antworten
[25. 05. 2006 - 20:32 Uhr]

Liebe Elisabeth! Lieber Flo! Wie ich schon Elisabeth erzählt habe, kann ich leider nicht zu eurer Hochzeit kommen. Bin nämlich am Wochenende nicht in Ö. Ich wünsche Euch alles, alles Gut ... [Weiter]

Martin : Danke für die Einladung  antworten
[24. 05. 2006 - 17:59 Uhr]

Liebes Brautpaar, zu Eurem Entschschluss euch zu trauen, das weitere Leben miteinander als Ehepaar zu verbringen, gratuliere ich herzlich. Zum feierlichen JA kann ich leider nicht k ... [Weiter]

Micky&Michi: Alles Liebe für den Endspirt  antworten
[24. 05. 2006 - 17:42 Uhr]

Ein Wahnsinn was Ihr beiden alles macht! Man hat den Eindruck euer Tag hat 48 Stunden. Wir wünschen Euch ab nun ruhigere Stunden bis zur Hochzeit - es wird sicher alles gut gehen - bis ... [Weiter]

Maria: Danke für die Einladung  antworten
[24. 05. 2006 - 17:00 Uhr]

Hallo ihr beiden! Bin ja völligst begeistert, was ihr alles für eure Hochzeit bastelt! Tut mir leid, dass ich erst so spät antworte, ich kann leider nicht zu eurer Hochzeit kommen, ... [Weiter]

gregor: hochzeitskerze  antworten
[23. 05. 2006 - 12:57 Uhr]

na das scheint ja eine ziemliche sauerei gegeben zu haben beim gießen der kerze ... idee: genial technische umsetzung: sagen wir - ausbaufähig ... aber es passt irgendwie zur do-it-yours ... [Weiter]

Cordula u. Sepp Komaier: Einladung  antworten
[22. 05. 2006 - 18:35 Uhr]

Liebe Elisabeth, lieber Florian! Zunächst danke für Eure Einladung. Haben Eure Vorbereitungen mit großem Interesse verfolgt. Das wird sicher eine ganz besonders schöne Hochzeit. Kein W ... [Weiter]

Irene Prirkyl: Polterabend  antworten
[18. 05. 2006 - 16:21 Uhr]

Hallo ihr beiden, dass ist wirklich traurig.... Um so näher eure Hochzeit rückt-umso trauriger ist,dass ich nicht dabei sein kann. Weiters ist es doch auch schon eine Ehre bei nur ei ... [Weiter]

Valerie und Anthony: Nur noch 13 Tage  antworten
[14. 05. 2006 - 22:12 Uhr]

Hallo ihr beiden! Wir verfolgen ganz gespannt was sich in Wien so tut, und haben uns schon genau ueber eure standesamtliche Hochzeit informiert. Diese Homepage ist echt toll, wir fue ... [Weiter]

Florian: Wie fühlt sich das an?  antworten
[15. 05. 2006 - 12:45 Uhr]

"Nur noch 13 Tage - wie fuehlt sich das an?" - wenn Du es genau wissen willst: Schrecklich, wenn man sich vor Augen führt, was noch alles zu tun ist. Hervorragend, wenn ma ... [Weiter]

Werner: shuttledienst?  antworten
[14. 05. 2006 - 16:04 Uhr]

ich würde gerne euer shuttle-dienst-angebot annehmen: von der kirche Maria Treu zur ev. Kirche Dorotheergasse (ca. 13.00 uhr) - von der Kirche Dorotheergasse zur tafel (weiß noch nicht wo) ... [Weiter]

Dagmar: Standesamt  antworten
[12. 05. 2006 - 14:54 Uhr]

Na schau dich an, da war ja ein Kirnbauer an Eurer Hochzeit beteiligt! Da waren "wir" also auch vertreten ;-) Jedenfalls war offenbar schon Teil 1 ein gelungener Festakt. [Detailansicht]

Ursi: Danke!  antworten
[12. 05. 2006 - 13:34 Uhr]

Liebe Elisabeth, lieber Florian! Da ich, seit ich eure Einladung in die Hand gedrückt bekommen habe, keine Zeit und Möglichkeit gefunden hab, mich richtig zu bedanken, tue ich das ... [Weiter]

Martin: Ich wünsch Euch nur das Beste ...  antworten
[12. 05. 2006 - 10:08 Uhr]

... aber das habt ihr ja schon ;) lg & alles Gute, Martin [Detailansicht]

Marielle: Hochzeit   antworten
[11. 05. 2006 - 11:43 Uhr]

Liebe Elisabeth, Lieber Florian! Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich für Eure Einladung zu Eurer Hochzeit bedanken und uns für unsere späte Rückantwort, die leider eine A ... [Weiter]

Babsie und Kathi: Alles Gute x4  antworten
[08. 05. 2006 - 21:41 Uhr]

*-*-* Alt macht nicht die Zahl der Jahre, alt machen nicht die grauen Haare, alt ist, wer den ut verliert und sich für nichts mehr interessiert Drum nimm alles mit Freud´und Schwung, ... [Weiter]

Matthias und Claudia: Glück- und Genesungswünsche  antworten
[08. 05. 2006 - 09:49 Uhr]

Liebe Elisabeth! Wir gratulieren Dir auf diesem Weg ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir rasche Genesung, damit in 19 Tagen keine Mandelreste die Feier und den Genuss Eures gr ... [Weiter]

Matthias & Co: Blatzer  antworten
[04. 05. 2006 - 20:21 Uhr]

Glückwünsche von eimem Schotten Viel Glück Flo das Schlimmste (Gewandeinkauf etc.) hast du hinter dir nun beginnt der einfachere Teil standesamtliche und kirchliche Trauung ist im ... [Weiter]

Christoph Ungersböck: Herzlichen Dank für die Einladung  antworten
[28. 04. 2006 - 06:28 Uhr]

Lieber Flo, liebe Elisabeth eigentlich wollte ich mich bei euch persönlich beim vergangenen fff-Gottesdienst für die Einladung bedanken, habs aber leider nicht dort hin geschafft. Und da i ... [Weiter]

Lozi & Peter & Dominik: Bierbewertung  antworten
[17. 04. 2006 - 01:44 Uhr]

So jetzt ist unsere Bierverkostung vorbei, für die Tafel nicht empfehlen können wir: - Nova Scotia Stout - Old Speckled Hen - Owusu Dark Als klarer Sieger und damit als Empfehlung für ... [Weiter]

Pia: kurzes hallo...  antworten
[08. 04. 2006 - 21:00 Uhr]

Hallo Ihr beiden! Für die Einladung hab ich mich ja schon persönlich bedankt, aber für Eure Homepage und die regelmäßigen super Updates hab ich Euch noch nicht gelobt... find ich super ... [Weiter]

Flo-Dagi-Thommi: endlich geschafft....  antworten
[05. 04. 2006 - 00:53 Uhr]

Liebe Elisabeth, lieber großer Flo! Genial! Endlich haben wir es auch geschafft, Eure homepage aufzurufen und haben uns auch sehr amüsiert. Flo (der Kleine) ist seit Wochen damit beschä ... [Weiter]

Babsi: Ja, ja,.....  antworten
[03. 04. 2006 - 10:32 Uhr]

Liebe Elisabeth, lieber Flo! Erstmal gratulier ich Euch zu Euren Eheringen. Sogar Flo (!!!) ist total begeistert. Seinerzeit (als wir wegen der Ringe überlegten)hat er nämlich gemei ... [Weiter]

Juhuuuuu!!!!: Babsi (72hok)  antworten
[28. 03. 2006 - 11:47 Uhr]

Vielen, vielen, vielen Dank für die Einladung...ich freu mich schon sehr...Steffi und ich wollten euch zu Weihnachten besuchen, aber irgendwie seid ihr angeblich umgezogen und so sta ... [Weiter]

Einer der 4 Offti: Hochzeitsvorbereitungen  antworten
[24. 03. 2006 - 15:36 Uhr]

Vielen Dank für die Einladung. Ich finde eure Organisation echt toll. Wir müssen noch ein bißchen organisiren damit wir mit euch EUER großes Fest geniesen können. Noch viel Spaß beim vorber ... [Weiter]

Christine B. : Erfolgreich das Tanzbein geschwungen?  antworten
[16. 03. 2006 - 22:20 Uhr]

Hallo ihr zwei! Dass ich gern zu eurer Hochzeit komm, hab ich euch ja schon persönlich gesagt...! Wie war denn euer Tanzkurs? Schade,dass er noch nicht begonnen hatte,wie ich gegang ... [Weiter]

Andreas Rögner: Einladung  antworten
[15. 03. 2006 - 22:53 Uhr]

Liebe Elisabeth, lieber Flo! Vielen lieben Dank für die Einladung zu Eurer Hochzeit. Leider werde ich bei Eurem Fest nicht dabei sein können, da ich mit meiner Familie ein paar Tage ... [Weiter]

Steffi (aus Neustadt): Danke für die Einladung  antworten
[15. 03. 2006 - 15:32 Uhr]

Hallo ihr beiden. (kennt ihr mich über haupt noch ^^) Ich hab mich ja sooooo sehr über die Einladung gefreut, ich kanns euch ja gar nicht sagen. ^^ Ich finde das Logo irrsinnig toll ^^ Wah ... [Weiter]

Irene Prikryl und Peter Lenders: Schade  antworten
[15. 03. 2006 - 08:05 Uhr]

Liebe Elisabeth, lieber Florian, vielen Dank für eure Einladung. Leider leider sind wir beide, zu diesem Zeitpunkt bei in Deutschland... Peters Mutter feiert ihren 80iger und somit kön ... [Weiter]

Jan T.: Freude  antworten
[04. 03. 2006 - 10:25 Uhr]

Dass ihr, Elisabeth und Flo menschen mit viel Freude im Herzen seid ist ja bekannt (und steht auf eurer Einladung). Frei nach dem Motto: "geteilte Freude ist doppelte Freude" ... [Weiter]

Mizzerl: Griazi!  antworten
[02. 03. 2006 - 20:30 Uhr]

Es ist mir fast peinlich, dass ich mich erst so spät zu Wort melde! Wollt eigentlich nur mal hallo sagen :-)!! Ich freu mich auch schon sehr auf die Hochzeit!!! Nette Homepage! Dickes Bussi Maria [Detailansicht]

Babsi Lindner: Danke!  antworten
[01. 03. 2006 - 19:37 Uhr]

Hallo Elisabeth, hallo Flo! Ich möchte mich einmal bedanken für die Einladung zu eurer Hochzeit. Habe mich echt gefreut und freue mich schon auf das große Ereignis (im wahrsten Sinn ... [Weiter]

Helmut: Danke für die (tolle) Einladung  antworten
[28. 02. 2006 - 09:45 Uhr]

Hallo Elisabeth und Flo! Ich hab mich wahnsinnig über Eure liebe Einladung gefreut und bin schon sehr gespannt, wie es ist mit 699 anderen Gästen zu feieren ;-) Übrigens die Einlad ... [Weiter]

Philipp: EINFACH SO!  antworten
[27. 02. 2006 - 15:20 Uhr]

Liebe Schwester! Lieber "Noch-Nicht-Schwager"! Ich wünsche euch jetzt schon alles Gute. Ich freu mich jetzt schon auf all die kleinen Elisabeths und Flos... LG, Philipp [Detailansicht]

Babsi und Flo: Unser Eintrag ...  antworten
[27. 02. 2006 - 09:07 Uhr]

Liebe Elisabeth, lieber Flo! Nachdem Elisabeth gestern gemeint hat, dass sie sich über jeden einzelnen Gästebuch-Eintrag freut, verewigen wir uns natürlich auch gerne hier. Danke für ... [Weiter]

Stephan Sander: Bloß so ...  antworten
[27. 02. 2006 - 01:55 Uhr]

Hallo ihr beiden, ich bekam heute (Sonntags) die Einladung zu eurer Hochzeit von meinem Bruder Georg überreicht - ich möchte mich herzlich dafür bedanken, mein Kommen (selbstredend ... [Weiter]

Babsi: Essen mitbringen  antworten
[26. 02. 2006 - 20:29 Uhr]

Liebe Elisabeth, lieber Flo! Es ehrt mich wahnsinnig, dass ich offensichtlich auch dann mit euch feiern dürfte, wenn nur 749 illustre Gäste geladen wären. Um meiner Dankbarkeit darüb ... [Weiter]

Florian: Was dahinter steckt  antworten
[26. 02. 2006 - 23:24 Uhr]

Vielleicht der kurze Hintergrund, warum Babsi Butter mitbringen will: Es war auf der Busreise von Dresden nach Köln zum Weltjugendtag, als sich Flo ein wenig Sorgen um Babsi machte und ... [Weiter]

Thomas: Ales Gute!!!  antworten
[25. 02. 2006 - 19:54 Uhr]

Hey...alles, alles Gute zum nun feststehenden Hochzeitstermin! Kleine Frage, wer wird euch trauen? Das frag ich mich schon die ganze Zeit! Und Flo: Ne, deine Nase ist nicht zu lang, ... [Weiter]

Sonja: Halloooo!!!  antworten
[25. 02. 2006 - 01:04 Uhr]

Danke für die liebe Einladung. Wurde mir heute von Maria übergeben. Habe mich sehr gefreut. Danke nochmals. Liebe Grüße Sonja [Detailansicht]

Suzanne: Excuses the English  antworten
[24. 02. 2006 - 10:19 Uhr]

Dear Elisabeth and Florian, If I had to write in German, your wedding would be history. I haven't met Florian jet but if he's anything like you Elisabeth, he must be a wonderful per ... [Weiter]

Judith : Ehrliche Freude  antworten
[23. 02. 2006 - 17:38 Uhr]

da ich so nett aufgefordert wurde bin ich also jetzt die erste kindergartenmami die sich ins gästebuch einträgt...herzlichen dank für die einladung! hannah und ich haben gestern lang ... [Weiter]

Florian: Danke  antworten
[24. 02. 2006 - 00:29 Uhr]

Liebe Judith! Vielen, vielen Dank für die lieben Zeilen! Wir freuen uns auch schon sehr auf die Hochzeit - die Vorbereitungen werden ein Kinderspiel, schließlich haben wir ja die beste ... [Weiter]

Valerie und Anthony: Alles nur wegen uns ;-)  antworten
[21. 02. 2006 - 09:39 Uhr]

Wollten uns nur noch mal bedanken, dass die Hochzeit nur wegen uns eine Stunde nach hinten verlegt wurde... ;-) Die Fahrt vom "Flughafen" in Bratislava können wir jetzt ein klei ... [Weiter]

Werner: geschenke  antworten
[21. 02. 2006 - 08:57 Uhr]

warum kann man nur bei "tafel" zu-/absagen, und nicht auch bei "geschenke"? ich mach das also hier im gästebuch: geschenke-zusage: ja, ich will auch ein geschenk! h ... [Weiter]

Bettina & Marcus: mal nach/vor - gelesen ;-)  antworten
[19. 02. 2006 - 23:25 Uhr]

Eure Hochzeit wird sicher ein Abbild des biblischen Hochzeitsmahls... "Er schickte seine Diener, um die eingeladenen Gäste zur Hochzeit rufen zu lassen. (...) Sagt den Eingelad ... [Weiter]

Elisabeth & Flo: Wir würden uns freuen ...  antworten
[19. 02. 2006 - 04:10 Uhr]

wenn alle Besucher unserer Homepage hier ein paar nette Zeilen hinterlassen würden! Elisabeth & Flo [Detailansicht]

Johanna: Weil du meine Schwester bist  antworten
[11. 03. 2006 - 18:16 Uhr]

Ich wünsche auch alles Gute und freue mich ganz doll das ihr ENDLICH heiratet. Freu mich auch schon wenn ich Tante werde.*gg* Ich werde natürlich ministrieren. Hoffentlich werdet ihr z ... [Weiter]